Einzelarbeit mit Lilian

Finde Dich

Du bist auf der Suche nach Dir selbst.

Selbstvertrauen

Du willst Dir endlich selbst vertrauen.

f

Optimierung

Du möchtest etwas ändern, aber weißt nicht wie

Du selbst sein

Du willst Dich zeigen und sichtbar werden, so wie Du bist. 

Easy going

Du möchtest mehr Leichtigkeit in Deinem Leben.

Selbstliebe

Du willst Deinen Körper spüren und schätzen lernen.

Die Arbeit mit mir ist sehr körperorientiert, achtsam und mit Ansätzen und Sichtweisen abseits des Mainstream gespickt.

Sie ist intensiv und erfordert Dein echtes, volles und selbstverantwortliches Einlassen und Commitment.

 

Wenn Du also ernsthaft daran interessiert bist, in Deinem Leben etwas zu verändern, dann bewirb Dich für die Einzelarbeit mit mir, indem Du das nachfolgende Formular ausfüllst.

Sobald das Formular ausgefüllt bei mir eingetroffen ist, bekommst Du innerhalb von 3-5 Tagen eine Eingangsbestätigung und Terminvorschläge für ein 15-minütiges, kostenfreies Zoom-Gespräch, in dem alle noch offenen Fragen zum Coaching geklärt werden können.

Wodurch bist Du zum 1. Mal mit mir in Kontakt gekommen?

Wir arbeiten individuell in 8, 12 oder 16 aufeinanderfolgenden Sessions via Zoom. Der Abstand zwischen den Sessions beträgt 7-12 Tage.

Du bist bereit, diese Zeit für Dich und Dein Wachstum aufzubringen?

Du bist bereit, eigenständig mit den Tools und Erkenntnissen aus den einzelnen Sessions zu arbeiten?

Du bist bereit, täglich einen Zeitraum von 30-60 Minuten für Dein Wachstum und Dein Ziel zu freizuhalten?

Du bist bereit, mindestens 1.390 € bis circa 2.400 € in Dich und Dein lebendiges Leben zu investieren?

6 + 13 =