DU BIST DABEI

Gratulation!

Du hast eine wirklich gute Entscheidung getroffen!

Ich freue mich riesig über Deine Anmeldung und möchte Dich darauf hinweisen, dass die komplette Bezahlung/Abbuchung und Abwicklung Deiner Seminarbuchung durch DigiStore24 erfolgt. Alle weiteren wichtigen Seminarinfos erhältst Du über Klick-Tipp mit der E-Mail Adresse: info@lilian-runge.de. Stelle bitte sicher, dass diese E-Mail Adresse zu Deinen Kontakten gehört oder auf Deiner Whitelist steht, damit meine Informationen nicht in Deinem Spam-Ordner landen.

Solltest Du innerhalb der nächsten 15 Minuten keine E-Mail von mir erhalten, sieh bitte auch unbedingt in Deinem Spam-Ordner nach.

 

Du erhältst in zwei weiteren E-Mails:

  1. Alle Vorabinformationen rund um das Seminar
  2. Deine Rechnung für das Seminar direkt von DigiStore24

Für die steuerliche Geltendmachung empfiehlt sich in jedem Fall die Rechnung den Steuerunterlagen beizulegen!

Ich freue mich sehr auf Dich,

Deine Lilian

ALLGEMEINE & WICHTIGE

Infos zum Seminar

Referentin:

Lilian Runge-Rieken

Seminarzeiten:

  • Die Anreise erfolgt am Donnerstag ab 14:30 Uhr.
  • Das Seminar beginnt um 15:00 Uhr.
  • Seminarende wird am Sonntag, 17. Juni 2022 gegen 13:00 Uhr sein.

Deine Seminarversicherung

Für Event-Tickets gibt es kein Rückgabe- oder Umtauschrecht! Du kennst dies sicher von Konzertveranstaltungen. Was aber, wenn Du krank wirst und nicht zum Event kommen kannst oder die Seminarleiterin krank wird, das Event vertagt wird, Du aber Bahntickets und Hotelbuchungen hast? Damit Du mit den Seminartickets von CopeCart  keine unangenehmen Erfahrungen machst, empfehlen wir Dir dringend eine Seminarversicherung abzuschließen. Ein guter Partner dafür ist die ERV oder die HanseMerkur . Dort kannst Du dieses Event für nur wenige Euro absichern. Ich lege Dir dies wirklich ans Herz!

Leistungen:

  • Eintritt für das Seminar (zzgl. Übernachtung)
  • Übernachtung + Verpflegung buchst Du bitte eigenständig und auf eigene Rechnung in Emmendingen oder naher Umgebung ganz nach Deinem Geschmack und wie es für Deinen Geldbeutel passt. Wenn Du möchtest, sende ich Dir gerne eine Liste mit möglichen Hotels, Zimmern und Ferienwohnungen. 

    Für Tee, Wasser, Obst, Kekse und Snacks ist im Seminarhaus gesorgt und sie sind im Preis enthalten.

Ort:

Das Seminar findet in meinem Praxis- und Seminarhaus in 79312 Emmendingen, Waldstr. 19, statt.

Nach Deiner Buchung erhältst Du alle weiteren Seminar-Infos, sowie Unterkunftsvorschläge von mir per E-Mail. 

Ich freue mich sehr auf Dich,

Deine Lilian

Kontakt

Du hast Fragen oder ein bestimmtes Anliegen? Schreib mir gerne!

7 + 9 =