Ausgebucht!

Lebe, was Dir wirklich gut tut!

Mit Embodiment Deine eigenen Grenzen sprengen

Vom 15. bis 18. September 2022

WIE DU MEHR DEINE ECHTHEIT LEBST & DICH DABEI WOHL UND SELBSTSICHER FÜHLST

 

4 Tage Embodiment-Seminar mit Lilian in einer kleinen und intimen Gruppe!

 

ANKOMMEN BEI DIR SELBST:

Endlich klarkommen mit den Herausforderungen des Lebens, indem Du Dir selbst vertraust und Deiner inneren Wahrnehmung folgst.

Du kennst sicher das Sprichwort: „Wer immer dasselbe tut, der wird auch dasselbe ernten.

Bähm! Manchmal brauchen wir jemanden, der so unbequem ist, uns unser eigenes Hamsterrad vor die Nase zu halten – und seien wir ehrlich:

Hast Du nicht schon lange die Nase voll davon, dich zwischen Deiner inneren Wahrheit und den äußeren Gegebenheiten entscheiden zu müssen? Und meist kommt Deine innere Wahrheit dabei zu kurz?

Möchtest Du lebendiger werden, bevor Dein Leben endet? Aber nicht nur am Wochenende und im Urlaub, sondern auch oder insbesondere in Deinem Alltag?

Hast Du verstanden, dass dieses nette Funktionieren im Alltag eine „Und-ewig-grüßt-das-Murmeltier“ sich wiederholende Betäubungsdroge ist, die dich niemals dahin bringt, endlich das zu leben, wonach Du dich eigentlich schon lange sehnst? Und wo etwas in Dir weiß „Hey, ich will all diese Pseudo-Heile-Welt nicht mehr, meine Wahrheit fühlt sich anders an, irgendwie richtiger, kraftvoller, echter“?

Du hast schon viel gelernt, viel gelesen und bist schon weite Wege gegangen und hast es satt, noch mehr Wissen „obendrauf zu packen“?

……und morgen geh’ ich’s endlich an! Dir ist klar geworden, dass Deine eigenen Ausreden vor Dir selber viel mit Gewohnheit und Bequemlichkeit zu tun haben, auf die Du keine Lust mehr hast?

Fühlt sich für Dich auch manches in Deinem Leben an, als würdest Du Perlen vor die Säue schmeißen?

Wenn irgendetwas von dem so ein wenig für Dich zutrifft, dann kommt hier Deine Schlüsselfrage:

 

Bist Du bereit für mehr von dem, was Dir wirklich gut tut?

VERGANGENE EVENTS

8- WOCHEN SEMINAR AB 13. MÄRZ 2022

AUSGEBUCHT!

Entdecke, was Dir wirklich gut tut!

EXKLUSIV – INTENSIV – EINMALIG

 

2 Monate persönliches Online-Coaching mit Lilian in einer sehr kleinen und intimen Gruppe!

 

Dieses Event ist für Frauen, die genau das, was sie gerade als „Hürde“ oder „Problem“ erleben, nutzen wollen um:

Sich selbst endlich treu zu sein

Das umzusetzen, was sie sich schon lange vorgenommen haben

Innere Leere als Ressource & Kraft - anstatt als Ohnmacht - zu erleben

Den bestmöglichen Umgang mit Scham zu finden

Den eigenen Körper besser zu verstehen und schätzen zu lernen

Mehr Leichtigkeit in ihrem Leben zu (er-)leben

Bewirb Dich jetzt um einen Platz für dieses einmalige Event!

}

Start: 13. März um 18 Uhr

Du kannst von überall teilnehmen.

v

Du kannst Deine persönlichen Themen einbringen.

Du bekommst Übungspraxis, angeleitete Körperübungen, wertvollen Austausch und Tools, die Dich auf Deinem persönlichen Weg stärken und supporten.

Wir treffen uns 1x pro Woche über Zoom in einem geschützten Raum.

In dieser kleinen und intimen Gruppe sitzt Du immer in der 1. Reihe (natürlich nur, wenn Du das willst).

Du bekommst jede Session als Aufzeichnung, so dass Du die Inhalte für den Rest Deines Lebens nutzen kannst.

Ich freue mich auf diese besondere Zeit mit Dir!

 

Deine

Lilian