LEBENDIG

FRAU SEIN

Wie Du Vertrauen in Dich selbst entwickelst und aufhörst das Gefühl zu haben, nicht genug zu sein!

Du bist ein kraftvolles Wesen, randvoll mit Weisheit, Intuition und Spürsinn. Wie kommt es dann, dass Du in Frage stellst, richtig und genug zu sein? Oder was ist es, was Dich daran hindert eine liebevolle Beziehung zu Deinem Körper zu haben oder in Deiner Beziehung und Deinem Liebesleben mehr Erfüllung zu finden? Vermutlich hat Dir – wie fast jeder Frau – niemand erzählt, wie Du kraftvoll und erfüllt Dein Frau-Sein leben und genießen kannst. Oder Du hast es durch unschöne Erlebnisse abgelegt und verlernt. Hier bei Lebendig Frau SEIN ist der Ort, wo Du Werkzeuge und Unterstützung findest, Deine wahren Bedürfnisse, Deine Kraft, Deine Selbstwahrnehmung und Deine Selbstliebe kennen zu lernen und voller Freude in die Welt zu bringen!

Stell Dir vor, Du könntest Dir selber zu 100% vertrauen!

Weißt Du eigentlich, dass Du Deine Wahrheit und das Wissen darüber, was gut und stimmig für Dich ist, seit Deiner Geburt in Dir trägst? Das ist es, was Dich so einzigartig und besonders macht! Bei Lebendig Frau SEIN geht es darum, genau das wieder zu lernen, denn meist haben wir dieses wertvolle Instrument im Laufe unseres Lebens ein wenig verlernt. Dir selber zu vertrauen heißt, klar und selbstbewusst in Beziehung, Job und Alltag zu sein. Und es heißt auch, das tiefe Gefühl zu haben, dass Du richtig bist, genau so wie Du bist.

Ohne Zweifel: FEMBodiment macht Dein Leben lebendiger!

Hast Du Lust auf mehr Lebendigkeit, Klarheit und Kraft? Du möchtest Dich so zeigen wie Du wirklich bist? Du spürst, dass es Zeit ist, gesunde Grenzen setzen zu können? All das kannst und erlebst Du dann, wenn Du im Körper zuhause bist, anstatt im Kopf und in Gedanken. Dein Körper weiß exakt, wie Lebendigkeit geht und wie er wach, kraftvoll und gleichzeitig entspannt DA-SEIN kann. FEMBodiment ist magisch und gleichzeitig natürlich, denn es bringt Dich durch leichte und gleichzeitig intensive Körperübungen dahin zurück, wo der Ursprung Deiner Kraft und Wahrnehmung ist: In Deinen Körper! Du wirst präsenter, klarer und lebendiger.

Sei wild, weiblich und echt!

So wie bisher kann es nicht mehr funktionieren

-Der Fehler liegt in unseren Prägungen.

Es ist paradox. Menschen wollen authentisch sein, wir sind aber nicht bereit, in die eigenen Abgründe hinab zu steigen. Sie wollen besonders sein, aber nicht auffallen, nicht? 

Falsch. Das wahre Problem ist einfach nur das wir vergessen und verlernt haben, dass wir vollständig richtige, großartige, machtvolle und einzigartige Wesen sind. Was also ist die Lösung?

Insgeheim sucht jeder nach dem Experten oder dem Tool dass ihn erlöst und mehr oder weniger auf Knopfdruck oder über Nacht alle Probleme beseitigt. Die meisten von uns wissen, dass es das so nicht gibt, laufen aber dennoch jeder neuen Möhre hinterher..

 

Falsch. Das wahre Problem ist einfach nur das wir vergessen und verlernt haben, dass wir vollständig richtige, großartige, machtvolle und einzigartige Wesen sind. Was also ist die Lösung? 

 

Insgeheim sucht jeder nach dem Experten oder dem Tool dass ihn erlöst und mehr oder weniger auf Knopfdruck oder über Nacht alle Probleme beseitigt. Die meisten von uns wissen, dass es das so nicht gibt, laufen aber dennoch jeder neuen Möhre hinterher..

Bestimmt kennst Du das: Am wohlsten und glücklichsten fühlst Du Dich, wenn Du zweifelsfrei Deiner inneren Stimme folgst, für Dich ein stehst und Dinge so machst, wie es Dir entspricht. Denn dann musst Du niemandem gefallen und Dich nicht verbiegen. Es fühlt sich einfach richtig an. Und genau das solltest Du Dir zu Nutze machen.

Meine Intention und Botschaft an Dich!

Ich habe selber in meinem Leben die Erfahrung gemacht, wie belastend und zerstörerisch es sein kann, über Dinge, die mich verletzt haben, nicht sprechen zu können und damit nicht gesehen und nicht gehört zu werden.

Ich habe selber erlebt, wie ich das, was mich belastet hat, klein geredet habe, wie ich mich selber dafür schlecht gemacht habe und wie es dadurch wie zu einem Wurm wurde, der sich durch mein ganzes Leben gefressen hat. Es wurde zur stillen Qual.

Erst in dem Moment, wo ich aufstand, laut wurde, darüber gesprochen, es ausgedrückt und es geteilt habe, begann Heilung.
Je mehr ich teilte, desto mehr erlebte ich, dass ich nicht alleine bin mit meinen Problemen. Ich erlebte, dass unfassbar viele Frauen unausgesprochene Geschichten und die damit verbundene Qual in sich tragen. Da wusste ich plötzlich, dass es einen Platz für Frauen geben muss, wo geteilt und zugehört wird. So entstand Lebendig Frau SEIN.

Wenn Du dabei sein möchtest, dann trage Dich hier für Deine Tabus & Glitzer News ein.

JA, ICH WILL DABEI SEIN!

Deine Lilian

Wieviel Kraft in jeder Frau steckt…

Ich begegnete mir und der Lebendigkeit in mir. Ich lernte viele neue Seiten von mir kennen, meine Sehnsucht, die Liebe mich selbst zu umarmen. Die Wut und die Kraft, Grenzen zu setzen. Danke für die tolle Energie und die  gemeinsamen Erlebnisse. Von Frau zu Frau, von Herz zu Herz, wie heilsam.
Therese

Früher fühlte ich mich, wie in einem Gefängnis eingesperrt, machte mir selber oft Druck und fand nicht die Power, um für mich loszugehen. Lilian zeigte mir durch körperbezogene Tools und Tipps wie ich vom Kopf in den Körper kam und Stück für Stück Druck und innere Fesseln loslassen konnte und somit meine tiefsitzende Kraft und Power wieder entdecken konnte. Durch Lilian fühle ich mich heute nicht nur freier, lebendiger, entspannter, angekommener und fröhlicher, sondern durfte auch meine wahren Stärken und Potentiale entdecken.

Vivica

Ich hab die Coachings mit Lilian sehr intensiv erlebt, mit enormen Tiefgang und neuen Tools, welche sie mir mit gegeben hat. Das Embodiment war mein ganz persönliches Highlight. Seit Jahren spricht mein Körper lauter mit mir als mein Kopf. Seit den täglichen Embodiment Einheiten und dem Verständnis von Lilian das autark zu vermitteln, ist mein Leben leichter, freier, wilder, extatischer und LEBENDIGER!

Yasmina

Kontakt

Du hast Fragen oder ein bestimmtes Anliegen?

Schreib mir gerne!

15 + 12 =

Melde Dich hier für Dein Insight Letter an

Deine Wahrnehmung ist Deine Wahrheit!

Als würde sich alles an meinen Körper richten. Der Verstand war nicht vonnöten und hatte tatsächlich Pause. Das ist eine Form des Seins, alles fühlt sich liebevoll begleitet. Mir ist gerade so, als hätte er die Verstandspause sehr genossen, als wäre da einer weniger, auf den er hören muss, so etwas wie große Ferien.
Katharina

Eine bahnbrechende Erfahrung. Die Energie, die Erkenntnis, dass auch Wut und Aggression zu uns gehören und gelebt werden dürfen, war etwas völlig Neues für mich. Ich hab mich nie getraut das zu leben. Sich abgrenzen und meinen sicheren Raum um mich herum aufbauen können, aber auch das Zarte und Weiche in mir zu leben. Mein Leben hat sich total verändert. Ich fühle mich frei und selbst-bestimmt.

Sabine

Ich konnte mich komplett erleben in den Übungen mit Lilian in einer Weise die „Wir Frauen“ oft nicht zulassen, nämlich wild, wütend, hässlich und das Gegenteil von brav! Das hilft mir in meinem Alltag mehr und mehr zu spüren wie und was genau ich gerade ausdrücken möchte, ich werde einfach echter und lebendiger. Ein grosses Dankeschön!
Pia

FRAU SEIN AUF DEINE ART