Dein kostenfreier Embodiment-Kurs

Lerne einen völlig neuen Weg kennen, um in Deine innere Mitte zu kommen und den Mut zu entwickeln, Dich authentisch zu zeigen und zu leben.

Ohne die oberflächlichen „So wirst du ganz schnell…“ – Methoden, die Du vielleicht schon ausprobiert hast. Und die Dir nicht geholfen haben, weil sie Dir nicht entsprechen.

Embodiment-Übungen

Die Embodiment-Übungen in diesem Kurs werden Dich dabei unterstützen, Dich mit Dir selbst verbundener zu fühlen.

Das wird Dir dabei helfen:

  • Nmehr Vertrauen in Dich selbst zu finden
  • Nmehr zu Dir selbst stehen zu können, so wie Du bist
  • Nden Mut zu finden, Dich authentisch zu zeigen
  • Nbei Deinen privaten oder beruflichen Projekten leichter in die Umsetzung zu kommen und dranzubleiben

Was ist Embodiment?

Beim Embodiment geht es, vereinfacht ausgedrückt, um Körperwahrnehmung und um die Tatsache, dass Körper und Psyche sich gegenseitig beeinflussen.

Wir können also über unseren Körper durch Bewegung, Atmung und Stimme direkten Einfluss auf unser Befinden und Erleben nehmen und damit Veränderungsprozesse in Gang setzen.

Das bekommst Du in diesem Kurs

  • NWertvolles Wissen über Embodiment und wie es Dir helfen kann, die von Dir gewünschten Veränderungen zu erreichen.
  • N11 Videos mit Inhalten, die ich normalerweise nur in meinen Coachings teile
  • N6 einfache Übungen mit Video-Anleitung, die Du ohne Vorkenntnisse anwenden kannst
  • NKostenfreie Kurs-App für Dein Mobiltelefon und Tablet
  • NBonus-Geschenk

Dieser Kurs ist für Dich, wenn…

… Du schon vieles ohne Erfolg probiert hast, um in Deine innere Mitte zu kommen, Blockaden zu lösen, mehr zu Dir selbst zu stehen und Dinge umzusetzen, die Dir wichtig sind.

… Du offen dafür bist, dass Veränderung nicht von heute auf morgen passiert, sondern ein Prozess ist.

… Du Lust hast, auch mal Herangehensweisen auszuprobieren, die Dir auf den ersten Blick vielleicht etwas „schräg“ oder „zu einfach“ erscheinen mögen. 🙂

… Du schonmal von Embodiment gehört hast und herausfinden möchtest, ob es für Dich das Richtige sein könnte.

…Du noch nie von Embodiment gehört hast, aber neugierig bist, wie es Dich auf Deinem Weg zu mehr Selbstverbundenheit unterstützen kann.

Über mich

Mein Name ist Lilian Runge und ich bin seit über 20 Jahren Therapeutin, Coach, Seminarleiterin und Wegbegleiterin.

Auf meinem Lebensweg habe ich eine entscheidende Erfahrung gemacht: Dass die Verbindung zu unserem Körper oft sehr unterschätzt und übersehen wird, wenn es darum geht, dem inneren Ruf zu folgen und kraftvoll das eigene So-Sein zu leben und wahrhaftig auszudrücken. Embodiment war und ist für mich DER bis dahin fehlende Schlüssel dazu.

Mit meiner Arbeit möchte ich Menschen dazu verhelfen, selbstbewusst, lebendig, ausdrucksstark, authentisch und mit sich selbst verbunden zu leben. Und ich bin der festen Überzeugung, dass die Welt jeden Tag ein kleines bisschen besser wird, je mehr Menschen diesen Weg beschreiten.

Feedbacks begeisterter Teilnehmerinnen & Teilnehmer:

„Als würde sich alles an meinen Körper richten. Der Verstand war nicht vonnöten und hatte tatsächlich Pause. Das ist eine Form des Seins, alles fühlt sich liebevoll begleitet. Mir ist gerade so, als hätte er die Verstandspause sehr genossen, als wäre da einer weniger, auf den er hören muss, so etwas wie große Ferien.“
Katharina

„Ein wirklich großes Geschenk, das ich mitgenommen habe ist zu spüren, dass ich mit meinen Ängsten und Schwächen nicht alleine bin. Ich gehe von nun an wahrhaft gestärkt in den Alltag und kann wesentlich besser den Konfrontationen denen ich täglich ausgeliefert bin, entgegentreten. Dank der tollen Übungen kann ich auch den täglich eingefangen Gedankenmüll leichter abschütteln und wieder leichter zu mir finden.“
Chris

„Lilian zu erleben macht einfach glücklich! Ihre gütige und gleichzeitig spritzige Art, hinter der so viel gelebte Menschlichkeit steckt, hat mich voll gefesselt. Mit nun knapp 60 Jahren habe ich bei ihr gelernt, meine eigenen Impulse mehr Raum zu geben. Das Leben ist so viel schöner, wenn man sich selbst zulässt, mit allem, was einen ausmacht. Danke Dir, liebe Lilian! „
Andrea

Am Ende dieses Kurses wirst Du…

Deine Selbstwirksamkeit und Dein Selbstvertrauen (wieder) mehr spüren können. Du wirst Dich emotional herausfordernden Situationen viel weniger ausgeliefert fühlen und besser bei Dir selbst bleiben können.

Du gehst kein Risiko ein: Der Kurs ist völlig kostenfrei und unverbindlich.

© 2023, Lilian Runge – Alle Rechte vorbehalten | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ