Achtung: Terminänderung!

Lebe, was Dir wirklich gut tut!

Mit Embodiment Deine eigenen Grenzen sprengen

Vom 15. bis 18. September 2022

WAHRNEHMEN – LOSLASSEN – LEBEN

 

4 Tage Embodiment-Seminar mit Lilian in einer kleinen und intimen Gruppe!

 

Wie sagte kürzlich ein für mich sehr wertvoller Mensch:

>>Lilian, das sind Perlen vor die Säue! – Ach nee, die armen Säue, gibt es da kein anderes Sprichwort für?<<

Bähm! Manchmal brauchen wir jemanden, der so unbequem ist, uns unser eigenes Hamsterrad vor die Nase zu halten – aber seien wir ehrlich:

Hast Du nicht schon lange die Nase voll davon, Dich zwischen Deiner inneren Wahrheit und den äußeren Gegebenheiten entscheiden zu müssen? Und meist kommt Deine innere Wahrheit dabei zu kurz?

Möchtest Du lebendiger werden, bevor Dein Leben endet? Aber nicht nur am Wochenende und im Urlaub, sondern auch oder insbesondere in Deinem Alltag?

Hast Du verstanden, dass dieses nette Funktionieren im Alltag eine „Und-ewig-grüßt-das-Murmeltier“ sich wiederholende Betäubungsdroge ist, die Dich niemals dahin bringt, endlich das zu leben, wonach Du Dich eigentlich schon lange sehnst? Und wo etwas in Dir weiß „Hey, ich will all diese Pseudo-Heile-Welt nicht mehr, meine Wahrheit fühlt sich anders an, irgendwie richtiger, kraftvoller, echter“?

Du hast schon viel gelernt, viel gelesen und bist schon weite Wege gegangen und hast es satt, noch mehr Wissen „obendrauf zu packen“?

……und morgen geh’ ich’s endlich an! Dir ist klar geworden, dass Deine eigenen Ausreden vor Dir selber viel mit Gewohnheit und Bequemlichkeit zu tun haben, auf die Du keine Lust mehr hast?

Fühlt sich für Dich auch manches in Deinem Leben an, als würdest Du Perlen vor die Säue schmeißen?

Wenn irgendetwas von dem so ein wenig für Dich zutrifft, dann kommt hier Deine Schlüsselfrage:

 

Bist Du bereit für mehr von dem, was Dir wirklich gut tut?

Das sagen Teilnehmer/innen, die bereit waren:

Ich bin glücklich, den Kurs bei Dir gemacht zu haben. Die Werkzeuge, die Du bereithältst, sind griffig und dringen in den Zwischenraum Körper und Geist und Seele, um ihn langsam zu verkleinern. So rückt alles wieder zusammen. Das ist wunderbar. Danke auch für die konsequente Art, in der Du die Menschen auf den Weg bringst, wenn man aus irgendeinem Grund abweichen will! Toll und gut! Merci.

Petra.

„Mich hat die Verbundenheit unter uns allen berührt, die uns stillschweigend jedes Mal begleitete, ob wir lachten oder weinten! Jede von uns trug auf magische Weise einen Teil der anderen in sich und so konnten wir alle ein Stück mehr heilen, als wir dachten. Lilian hat uns auf so erfahrene, herzliche und wertschätzende Art begleitet! Sowohl ihre Embodiment-Übungen als auch die Unterstützung bei persönlichen Themen nehme ich als wertvolle Begleiter mit auf meinem künftigen Weg! Mich hat diese Zeit unter Frauen sehr berührt und ich danke Lilian von Herzen dafür!!!“

Christine L. aus Berlin

Du willst genau das, aber weißt nicht wie?

HIER IST DEINE LÖSUNG

Das Live Seminar „Lebe, was Dir wirklich gut tut!“

 

4 Tage widmen wir uns: 

 

Deiner Wahrnehmung, statt Deinem Denken

Dem Loslassen von Dingen, die eh nicht funktionieren

Deiner inneren Wahrheit, die Dich stark macht

Der Mystik von Resonanz, in der Du Klarheit findest

Der Integration statt dem Widerstand

Der inneren Ausdehnung, statt dem sich klein machen

Dem mehr spüren, statt viel reden und denken

Dem Abschied von Konditionierung, um innere Freiheit zu leben

Der Alltagstauglichkeit, statt dem Ausnahme-Höhenflug

Der Spiritualität, die die Füße am Boden hat

Dem inneren Schlamm, in dem Diamanten auf Dich warten

Den Perlen in Deinem Leben, um Deine eigenen Grenzen zu sprengen

Ich werde Dir hier nicht versprechen, wie „hochwirksam meine Zauber-Tools sind“, weil alles, was ich mit Dir in diesem lebendigen Seminar teile, Bestandteile meines eigenen Lebens und Alltages sind. Das heißt, ich weiß, dass sie funktionieren, weil ich selber oft genug verzweifelt war.

Ich stehe nicht auf hohle Versprechen, weil ich die Füße gern am Boden habe, um das Leben echt zu spüren und weil ich an „Zauber-Tools, mit denen Du in 24 Stunden Dein gesamtes Leben transformierst, nicht glaube. 

Trotzdem glaube ich an Mystik und an mehr, als wir mit unseren bloßen Augen sehen – weil ich überzeugt bin, dass wir mystische und energetische Wesen sind, die es verdient haben, mehr von dem zu leben, wonach es sich in uns sehnt. 

Wir haben nur ein paar Wege genau dorthin vergessen, wo unsere echte Lebendigkeit und unser So-Sein mit aller Freude, mit kindlichem Staunen und innerer Fülle auf uns wartet. 

Genau dazu lade ich Dich mit diesem Event ein: Diese Wege wieder zu entdecken!

Warum Embodiment?

 

Embodiment besteht aus Körper-Bewusstheits-Arbeit und Körper-Übungen, die Dir durch bestimmte Veränderung der Körperhaltung zum Beispiel dabei helfen können

 

In scheinbar ausweglosen Situationen die Bandbreite der Möglichkeiten wieder zu erkennen

Immer öfter in den Zustand von Ruhe & Geborgenheit zu finden

Deine eigene Wahrheit zu leben

Stagnation & Aufschieberitis zu beenden

Dein psychisches & körperliches Wohlbefinden zu verbessern

Dich in zwischenmenschlichen Kontakten wohler zu fühlen

Statt Angst & Zweifel wieder mehr Vertrauen in Dich selbst und ins Leben zu finden

Wo?

Im wunderschönen Breisgau – der Ort heißt Emmendingen. Der Seminarraum mit Blick ins Grüne und in die Weite befindet sich in dem Haus, in dem ich seit 11 Jahren lebe und arbeite. Hier werden wir eine intensive und besondere gemeinsame Zeit verbringen.

Wann?

Das Seminar beginnt am Donnerstag, den 14. Juli um 15 Uhr, Einlass ist ab 14:30 Uhr.

Seminarende wird am Sonntag, den 17. Juli gegen 13:00 Uhr sein.

Wieviel?

Der Ticketpreis liegt bei 590,- Euro – das ist der Frühbucher-Preis, wenn Du bis spätestens zum 23. Juni buchst. Danach liegt der Preis bei 640,- €.

Übernachtung + Verpflegung buchst Du bitte eigenständig und auf eigene Rechnung in Emmendingen oder naher Umgebung ganz nach Deinem Geschmack und wie es für Deinen Geldbeutel passt. Wenn Du möchtest, sende ich Dir gerne eine Liste mit möglichen Hotels, Zimmern und Ferienwohnungen. 

Für Tee, Wasser, Obst, Kekse und Snacks ist im Seminarhaus gesorgt und sie sind im Preis enthalten.

 

Ich freue mich riesig auf Dich! Alles Weitere bekommst Du per E-Mail!

 

Die komplette Bezahlung, Abbuchung und Abwicklung des Seminar-Tickets erfolgt durch Digistore24!