Nein sagen: das große Tabu!

Wir alle ticken relativ gleich: Schöne Dinge schauen wir gerne an. Sobald uns jedoch etwas schmerzt, beschämt oder gar die Realität zeigt, blicken wir meist schnell weg. Vielleicht hast Du aber auch schon bemerkt: Das führt nicht zur Lösung!

Frage Dich selbst:

    • Wo schaue ich weg (bei privaten und gesellschaftlichen Themen)?
    • Welches Gefühl würde sich zeigen, wenn ich nicht weg schaue und stattdessen hinschaue?

In diesem Sinne möchte ich Dir ans Herz legen, den Film „Female Pleasure“ anzuschauen! Er zeigt, wie es um die Sexualität, die Rechte und die Traditionen von Frauen rund um die Welt bestellt ist. Ich bin der Meinung, dass wir alle das wissen sollten, denn: Wir sind nicht getrennt von einander! Das bedeutet, wir alle spüren das Leid, die Diskriminierung und die Ungerechtigkeiten, die geschehen. Ob wir es wollen oder nicht. Aber nur, wenn wir hinschauen, können wir bewusste Entscheidungen treffen und tiefes Mitgefühl entwickeln. Den Trailer findest Du hier: https://www.x-verleih.de/filme/female-pleasure/ 

Sei gut mit Dir,

Lilian

Schreibe mir gerne, was Dich bewegt.

Du möchtest Inspirationen von Lebendig Frau SEIN für Deinen Alltag per Email erhalten und über alle Neuigkeiten informiert werden? Dann kannst Du Dich hier ganz unverbindlich eintragen.

Melde Dich hier für den Insight-Letter an

Kontakt

Du hast Fragen oder ein bestimmtes Anliegen?

Schreib mir gerne!

14 + 13 =