Wecke Dein inneres Strahlen!

Wie ist das bei Dir:

  • Wann fühlst Du Dich attraktiv?
  • In welchen Momenten kannst Du Dich genießen?

Häufig putzen wir unser Äußeres heraus, um von anderen Komplimente zu bekommen. Dann fühlen wir uns schön. Dagegen ist auch gar nichts einzuwenden, wenn Du es wirklich gerne machst. Doch es kann genauso gut nach hinten losgehen, wenn Du Dich innerlich nicht so fühlst wie Du Dich nach außen zeigst.

Deswegen möchte ich Dich dazu inspirieren, einmal einen anderen Weg auszuprobieren:

  • Was nährt und erfüllt Dich innerlich?
  • Wobei kannst Du so richtig auftanken und Kraft schöpfen?
  • Wann kannst Du einfach Du selbst sein und Deinen Ausdruck der Welt schenken?
  •  

Die Antworten auf diese Fragen wecken Dein inneres Strahlen. Sie bringen Deine Augen zum Leuchten ohne dass Du eine Bestätigung von Außen brauchst. Wenn Du Dich wirklich attraktiv FÜHLEN möchtest, dann tue mehr davon.

Fühl Dich wie immer eingeladen Dein Feedback an lilian@humanessence.de zu senden! Ich bin dankbar für alle Anregungen zu „Lebendig Frau SEIN“, Frauenkörper, Tabuthemen, Partnerschaft oder was auch immer Dich gerade beschäftigt. 

Alles Liebe für Dich

Lilian

 

Stelle mir von Herzen gerne Deine Fragen und teile Deine Herausforderungen mit mir.

Du möchtest Inspirationen von Lebendig Frau SEIN für Deinen Alltag per Email erhalten und über alle Neuigkeiten informiert werden? 

Melde Dich hier für den Insight-Letter an

Kontakt

Du hast Fragen oder ein bestimmtes Anliegen?

Schreib mir gerne!

12 + 2 =