Wow, danke für Dein Vertrauen!

Kennst Du das, ungeklärte Fragen zum Thema Frau SEIN im Kopf zu haben? Es gibt unzählige Themen in diesem Bereich, die tabuisiert sind, und das ist schlimm. In diesem Zusammenhang ist es wichtig für Dich zu wissen: In 99 Prozent der Fälle erfahren wir Heilung oder eine Antwort auf unsere Fragen nur in Beziehung – also in Verbindung mit anderen Menschen durch das eigene Öffnen und Zeigen.

Aus diesem Grund möchte ich „Lebendig Frau SEIN“ nutzen, mehr Offenheit und Verbunden-Sein unter uns Frauen zu ermöglichen. Nimm Dir gerne kurz den Raum, stell Dir folgende Fragen und tausche Dich dann mit mir und den anderen Frauen aus.

Deine Erinnerungs-Fragen für Dein lebendiges Frau SEIN:

  1. Was gibt Dir wirklich Vertrauen?
  2. Wie fühlt sich für Dich Vertrauen in Deinem Körper an?
  3. Wo erlebst Du konkret Vertrauen, z.B. in Beziehung, in der Familie, im Sex, im Job usw.?
  4. Wo und wie würdest Du Dir mehr Vertrauen wünschen?

Wo fühlt sich etwas verkehrt an? Wo spürst Du in Dir ein „Verbiegen“, „Gefallen wollen“, „Lügen“ oder „Vortäuschen“, damit es irgendwie funktioniert“? 

Kommen beim Reflektieren Fragen auf, die gerade nicht beantwortet sind? Lass Dich von mir gerne ermutigen, genau auf Deine Themen zu schauen, damit Du sie schnell in Lösung bringen kannst. Ein Weg dafür ist, Deine Frage anonym an mich zu stellen. Sende dazu Deine Frage direkt hier. Ich freue mich jetzt schon von Dir zu lesen.

 

Alles Liebe für Dich

Lilian

 

Schreibe mir gerne, was Dich bewegt.

 

Du möchtest Inspirationen von Lebendig Frau SEIN für Deinen Alltag per Email erhalten und über alle Neuigkeiten informiert werden? Dann kannst Du Dich hier ganz unverbindlich eintragen.

Melde Dich hier für den Insight-Letter an

Kontakt

Du hast Fragen oder ein bestimmtes Anliegen?

Schreib mir gerne!

3 + 10 =