Interview zum Thema Angst & Vertrauen

Das brauchst Du, um zu vertrauen!

Wir werden mit Liebe geboren und lernen Angst. Damit wir in unsere wahre Größe zurückfinden und wieder frei und lebendig werden, müssen wir einen Umgang mit dieser Angst finden.

Genau dabei möchten Angelina Kropfinger und Jennifer Subke den Menschen mit ihrem Online-Kongress „Raus aus der Angst, rein ins Vertrauen!“ helfen. Und ich bin sehr dankbar, dass ich mit einem Interview meinen Teil zu ihrer Mission beitragen durfte.

In diesem Gespräch zwischen Angelina und mir geht es unter anderem darum, wie der Umgang mit Angst und Panik für die meisten von uns schon von klein auf völlig verkehrt läuft. Und wie uns das in unserem späteren Leben immer wieder auf die Füße fällt, weil wir verlernt haben, unserer Wahrnehmung zu vertrauen.

Wir haben unsere Mechanismen, wie wir unsere Angst umgehen, überspielen, kontrollieren und auf alle möglichen Arten und Weisen verdrängen. Aber um einen guten Umgang mit unserer Angst zu finden und auch wieder ins Vertrauen zu bekommen, braucht es das genaue Gegenteil von uns: Nämlich, mit unserer Angst in Kontakt zu gehen, sie wie einzuladen und ihr in uns Raum zu geben.

Was genau das bedeutet und wie das für Dich funktionieren kann, erfährst Du in dieser Podcastfolge.

Alle Infos zu Angelina, Jennifer und ihren wertvollen Online-Kongress findest Du hier: https://www.akademie-des-lebens.com/

Melde Dich hier für den Insight-Letter an

 

Lebendig Frau SEIN
https://lilian-runge.de

Zur Facebook-Gruppe
https://www.facebook.com/groups/lebendigfrauSEIN/

Zum Lebendig Frau SEIN Podcast
https://lilian-runge.de/Kategorie/podcast/

Kommentar & Bewertung abgeben:
https://podcasts.apple.com/de/podcast/lebendig-frau-sein/id1503506448

oder einfach die Podcast-App im iPhone/iPad öffnen, nach „Lebendig Frau SEIN“ suchen, auswählen und dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!
 
Licensor’s Author Username: musicfox UG
Licensee: Lilian Runge-Rieken
Item Title: MF-1210: „Chilly Tunes“
Item ID: 39343
Purchase Date: 2019-11-21

Hier kannst Du mir Deine Frage oder Deinen
Themen–Wunsch für eine Podcast Folge senden.

Immer wieder gibt es Podcast-Folgen von mir, in denen ich auf persönliche Fragen oder Themen-Wünsche eingehe. Lass mir also gerne in 3-4 Sätzen Deine Frage zu kommen.

Diese Option ist ohne Gewähr, d.h., ich kann Dir nicht garantieren, zu Deinem Thema eine Folge aufzunehmen. Aber ich liebe dieses Format, bin gerne mit Dir im Kontakt und bemüht, allen Anfragen gerecht zu werden. Selbstverständlich wird Dein Name in der Folge nicht erwähnt.

Datenschutz

13 + 14 =