Angst vor Nähe

Nähe und Verbindung spüren und leben – das ist ein tiefes Bedürfnis des Menschen als soziales Wesen und Säugetier. Doch was kannst Du tun, wenn Nähe für Dich nicht einfach so funktioniert? Zunächst einmal kann ich Dich beruhigen: Die meisten Menschen tun so, als hätten sie kein Problem mit Nähe – doch wenn wir ein bisschen tiefer graben, kommen bei fast jedem Menschen Unsicherheiten auf. In dieser Folge spreche ich darüber, was Du tun kannst, um die Art von Nähe zuzulassen, die Dir guttut.

Was Dich erwartet:

→ was tiefe und nährende Nähe und Verbundenheit wirklich ausmacht

→ warum für jeden Menschen eine andere Art von Nähe und Kontakt stimmig ist

→ wie Du herausfindest, nach welcher Form von Nähe Du Dich wirklich sehnst
→ wie Du achtsam mit anderen Menschen über Deinen Wunsch nach mehr Nähe kommunizieren kannst

→ eine wertvolle Übung, um Nähe und Kontakt zu lernen

Feedback, Anmerkungen, Fragen, Themenwünsche? Dann sende mir eine E-Mail an info@lilian-runge.de

Melde Dich hier für den Insight-Letter an

 

Lebendig Frau SEIN
https://lilian-runge.de

Zur Facebook-Gruppe
https://www.facebook.com/groups/lebendigfrauSEIN/

Zum Lebendig Frau SEIN Podcast
https://lilian-runge.de/Kategorie/podcast/

Kommentar & Bewertung abgeben:
https://podcasts.apple.com/de/podcast/lebendig-frau-sein/id1503506448

oder einfach die Podcast-App im iPhone/iPad öffnen, nach „Lebendig Frau SEIN“ suchen, auswählen und dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!
 
Licensor’s Author Username: musicfox UG
Licensee: Lilian Runge-Rieken
Item Title: MF-1210: „Chilly Tunes“
Item ID: 39343
Purchase Date: 2019-11-21

Kontakt

Du hast Fragen oder ein bestimmtes Anliegen?

Schreib mir gerne!

1 + 14 =