Dein heimlicher Wunsch

Dein heimlicher Wunsch

Dein heimlicher Wunsch – darum geht es heute. Und gemeint sind damit nicht materielle Wünsche, sondern etwas, was Du in Dir spürst.

Wenn ich sage, es geht um Deinen heimlichen Wunsch, dann meine ich damit: Wie würdest Du Dich gerne in dieser Welt erleben? Selbstsicherer? Authentischer? Klarer? Kraftvoller? Zielgerichteter?

Und es gibt zwei Varianten, wie sich dieser Wunsch zeigt:

  1. Ein großer Schmerz (so wie bei mir)
  2. Das Bedürfnis, zu wachsen und das Gefühl, dass da doch irgendwie noch mehr sein muss

Allerdings ist es in unserer schnelllebigen, konsumorientierten Welt gar nicht so einfach, diesen Wunsch zu erkennen, zu spüren und zuzulassen. Denn wir sind ständig im Außen abgelenkt von Tun, Machen, Erreichen und Leisten, weil wir ja nur wer sind, wenn wir materielle Erfolge vorweisen können.

Der heimliche Wunsch aber – man könnte ihn auch inneren Ruf oder Bestimmung nennen – braucht, dass wir still werden. Dass wir nicht permanent abgelenkt sind.

Wenn das etwas ist, was Dich gerade beschäftigt oder wenn etwas in Dir damit in Resonanz geht, dann ist diese Podcastfolge für Dich. Wir tauchen tief in das Thema ein und sehen uns auch die Dinge an, die dahinter liegen. Und ich teile auch meine eigenen Erfahrungen mit Dir.

Melde Dich hier für den Insight-Letter an

 

Lebendig Frau SEIN
https://lilian-runge.de

Zur Facebook-Gruppe
https://www.facebook.com/groups/lebendigfrauSEIN/

Zum Lebendig Frau SEIN Podcast
https://lilian-runge.de/Kategorie/podcast/

Kommentar & Bewertung abgeben:
https://podcasts.apple.com/de/podcast/lebendig-frau-sein/id1503506448

oder einfach die Podcast-App im iPhone/iPad öffnen, nach „Lebendig Frau SEIN“ suchen, auswählen und dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!
 
Licensor’s Author Username: musicfox UG
Licensee: Lilian Runge-Rieken
Item Title: MF-1210: „Chilly Tunes“
Item ID: 39343
Purchase Date: 2019-11-21

Kontakt

Du hast Fragen oder ein bestimmtes Anliegen? Schreib mir gerne!

14 + 10 =