Du bist verdammt gut

Ja, Du bist verdammt gut!

Ja, Du bist verdammt gut! Die heutige Podcastfolge ist so etwas wie die Fortsetzung meiner letzten Podcastfolge Du bist richtig so wie Du bist, zu der es auch einen Newsletter gab.

Gewidmet ist sie einer Leserin meines Newsletters, die mir eine Nachricht geschickt hat, was der Satz „Du bist verdammt gut!“ in ihr ausgelöst hat.

Und vielleicht geht es Dir ja genauso wie ihr:

Wenn Du hörst, dass Du richtig und verdammt gut bist, dann springt eine Stimme in Dir an, die sagt:

„Bist Du sicher?“ Und statt ermutigt zu sein, fühlst Du Dich blockiert und handlungsunfähig.

Und vielleicht fragst auch Du Dich: Wie geht’s weiter? Wie kann ich den Zweifler in mir, dieses innere Stoppschild, überwinden? Wie kann ich den Anker in mir finden?

Wie Du Deine ganz eigenen Antworten auf diese Fragen finden kannst, darum geht es in dieser Podcastfolge. Und wie immer lasse ich auch hier sehr viel von meinem persönlichen Erleben mit einfließen.

By the way: Im Hintergrund entsteht gerade meine neue Webseite und auch dieser Podcast wird bald eine neue Form annehmen. Du darfst also sehr gespannt sein!

Eins bleibt aber gleich: Wenn Du ein Thema hast, zu dem Du Dir eine Podcastfolge wünschst, schreib mir sehr gerne an info@lilian-runge.de

Melde Dich hier für den Insight-Letter an

 

Lebendig Frau SEIN
https://lilian-runge.de

Zur Facebook-Gruppe
https://www.facebook.com/groups/lebendigfrauSEIN/

Zum Lebendig Frau SEIN Podcast
https://lilian-runge.de/Kategorie/podcast/

Kommentar & Bewertung abgeben:
https://podcasts.apple.com/de/podcast/lebendig-frau-sein/id1503506448

oder einfach die Podcast-App im iPhone/iPad öffnen, nach „Lebendig Frau SEIN“ suchen, auswählen und dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!
 
Licensor’s Author Username: musicfox UG
Licensee: Lilian Runge-Rieken
Item Title: MF-1210: „Chilly Tunes“
Item ID: 39343
Purchase Date: 2019-11-21

Hier kannst Du mir Deine Frage oder Deinen
Themen–Wunsch für eine Podcast Folge senden.

Immer wieder gibt es Podcast-Folgen von mir, in denen ich auf persönliche Fragen oder Themen-Wünsche eingehe. Lass mir also gerne in 3-4 Sätzen Deine Frage zu kommen.

Diese Option ist ohne Gewähr, d.h., ich kann Dir nicht garantieren, zu Deinem Thema eine Folge aufzunehmen. Aber ich liebe dieses Format, bin gerne mit Dir im Kontakt und bemüht, allen Anfragen gerecht zu werden. Selbstverständlich wird Dein Name in der Folge nicht erwähnt.

Datenschutz

11 + 4 =