Glaubenssätze auflösen

Glaubenssätze auflösen

Vor Kurzem wurde ich gefragt, wie ich über das Thema Glaubenssätze denke, bzw. das Auflösen von Glaubenssätzen. Und ich habe gemerkt, dass ich Lust habe, eine Podcastfolge über dieses doch sehr komplexe Thema zu machen. Weil mein Ansatz mit Sicherheit ein ganz anderer ist als die üblichen Modelle, die es da draußen so gibt.

Denn oft ist es ja so, dass die gängigen, rein mentalen Methoden, seine Glaubenssätze aufzulösen, nicht immer funktionieren. Auch ich selbst habe diese Erfahrung gemacht.

Und ich habe Folgendes beobachtet: Wenn es nicht funktioniert, dann geben wir entweder uns selbst die Schuld, oder der Methode, oder wir geben einfach auf, weils eben nicht sein soll.

Wenn es aber offensichtlich mit dieser Methode nicht klappt, warum probieren wir es nicht auf eine andere Art? Warum glauben wir einfach dem, was uns jemand Außenstehendes erzählt, anstatt darauf zu achten, was sich für uns selbst stimmig anfühlt?

In dieser Podcastfolge nehme ich Dich mit in meine eigene Geschichte von dem, was sich für mich stimmig und unstimmig anfühlt. Und welche Ansätze jenseits des mentalen Wegs es noch gibt, um sich dem Thema „Auflösen von Glaubenssätzen“ zu nähern.

Vielleicht ist ja genau dies das Richtige für Dich? Hör Dir gerne die Podcastfolge an und finde es heraus.

Fühle Dich auch herzlich eingeladen, Deine Erfahrungen zum Auflösen von Glaubenssätzen mit mir zu teilen! Und schreib mir auch gerne, wenn Du Dir zu einem bestimmten Thema eine Podcastfolge wünschst. Du erreichst mich unter info@lilian-runge.de

Melde Dich hier für den Insight-Letter an

 

Lebendig Frau SEIN
https://lilian-runge.de

Zur Facebook-Gruppe
https://www.facebook.com/groups/lebendigfrauSEIN/

Zum Lebendig Frau SEIN Podcast
https://lilian-runge.de/Kategorie/podcast/

Kommentar & Bewertung abgeben:
https://podcasts.apple.com/de/podcast/lebendig-frau-sein/id1503506448

oder einfach die Podcast-App im iPhone/iPad öffnen, nach „Lebendig Frau SEIN“ suchen, auswählen und dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!
 
Licensor’s Author Username: musicfox UG
Licensee: Lilian Runge-Rieken
Item Title: MF-1210: „Chilly Tunes“
Item ID: 39343
Purchase Date: 2019-11-21

Hier kannst Du mir Deine Frage oder Deinen
Themen–Wunsch für eine Podcast Folge senden.

Immer wieder gibt es Podcast-Folgen von mir, in denen ich auf persönliche Fragen oder Themen-Wünsche eingehe. Lass mir also gerne in 3-4 Sätzen Deine Frage zu kommen.

Diese Option ist ohne Gewähr, d.h., ich kann Dir nicht garantieren, zu Deinem Thema eine Folge aufzunehmen. Aber ich liebe dieses Format, bin gerne mit Dir im Kontakt und bemüht, allen Anfragen gerecht zu werden. Selbstverständlich wird Dein Name in der Folge nicht erwähnt.

Datenschutz

8 + 7 =