Im inneren Schmerz Deine Schätze finden – mit Sylvia Scholz

Im inneren Schmerz Deine Schätze finden – mit Sylvia Scholz

Wie kann ich in meinem inneren Schmerz und Drama meine persönlichen Schätze finden? Darüber durfte ich mit der lieben Sylvia Scholz im Rahmen ihres Online-Kongresses „Time To Shine“ sprechen.

Wir sprechen unter anderem darüber, warum es so wichtig ist, in Zeiten von innerem Pessimismus oder sogar Depression genau hinzusehen anstatt weg. Und warum es so essenziell und selbstermächtigend ist, in die Eigenverantwortung zu gehen, anstatt die Schuld nur im Außen zu suchen. Auch wenn sich das vielleicht erst einmal nicht besonders gut anfühlt.

Auch meine eigenen Erfahrungen mit dem Thema Schmerz und wie ich meine persönlichen Schätze darin fand, durfte ich in diesem Gespräch teilen. Und warum es sehr sinnvoll sein kann, diesen Weg nicht alleine zu gehen.

Und noch vieles mehr!

Möchtest Du tiefer eintauchen und erfahren, welche „Gold Nuggets“ Du unter der Oberfläche von Drama und Schmerz finden kannst, wenn Du den Mut hast, hinzusehen?

Dann ist diese Podcastfolge für Dich!

Wer ist Sylvia Scholz?

Mit ihrem Kongress möchte Sylvia Menschen dabei helfen, innere Leere in tiefe Freude und Erfüllung zu verwandeln. Es ist ihre Mission, Menschen zu ermächtigen und ihr Leuchten und Strahlen in die Welt zu bringen.

Sie hat selbst Zeiten von Angst, Finsternis und innerer Leere durchlebt und überwunden. Heute ist sie Mutmacherin für alle, die ähnliches erfahren haben und wirklich glücklich werden wollen.

Hier findest Du alle Infos zu Sylvia und ihrem Kongress „Time To Shine“: Time To Shine Kongress

 

Melde Dich hier für den Insight-Letter an

 

Lebendig Frau SEIN
https://lilian-runge.de

Zur Facebook-Gruppe
https://www.facebook.com/groups/lebendigfrauSEIN/

Zum Lebendig Frau SEIN Podcast
https://lilian-runge.de/Kategorie/podcast/

Kommentar & Bewertung abgeben:
https://podcasts.apple.com/de/podcast/lebendig-frau-sein/id1503506448

oder einfach die Podcast-App im iPhone/iPad öffnen, nach „Lebendig Frau SEIN“ suchen, auswählen und dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!
 
Licensor’s Author Username: musicfox UG
Licensee: Lilian Runge-Rieken
Item Title: MF-1210: „Chilly Tunes“
Item ID: 39343
Purchase Date: 2019-11-21

Kontakt

Du hast Fragen oder ein bestimmtes Anliegen? Schreib mir gerne!

7 + 7 =