Wie ist meine eigene Sehnsucht nach einem lebendigeren Frau SEIN erwacht? Was hat mich dazu bewegt, mit meinem Projekt für Frauen zu starten? In dieser Episode erhältst Du die Antworten und bekommst einen intimen Einblick in meine eigene Suche.

 

Du erfährst:

→ warum Du – meiner Erfahrung nach – mit Deinen Fragen, Deiner Verwirrung und Scham nicht alleine bist

→ warum es sich lohnt tiefer zu graben, auch und gerade, wenn es unangenehm wird

→ warum ein bewusster Austausch unter Frauen so wertvoll und heilsam ist

→ wieso wir oft keine befriedigenden Vorbilder für unser Frausein hatten

 

Möchtest Du Inspirationen für Deinen Alltag erhalten und über weitere Projekte und Podcasts von Lebendig Frau SEIN informiert werden? Dann kannst Du Dich HIER ganz unverbindlich eintragen

Melde Dich hier für den Insight-Letter an

Lebendig Frau SEIN
https://lilian-runge.de

Zur Facebook-Gruppe
https://www.facebook.com/groups/lebendigfrauSEIN/

Zum Lebendig Frau SEIN Podcast
https://lilian-runge.de/Kategorie/podcast/

Kommentar & Bewertung abgeben:
https://podcasts.apple.com/de/podcast/lebendig-frau-sein/id1503506448

oder einfach die Podcast-App im iPhone/iPad öffnen, nach „Lebendig Frau SEIN“ suchen, auswählen und dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!

 

Foto von Jure Širić von PexelsCommons Zero (CC0) Lizenz

 
Licensor’s Author Username: musicfox UG
Licensee: Lilian Runge-Rieken
Item Title: MF-1210: „Chilly Tunes“
Item ID: 39343
Purchase Date: 2019-11-21

Kontakt

Du hast Fragen oder ein bestimmtes Anliegen?

Schreib mir gerne!

6 + 12 =