Lass die Hürde zur Vision werden - mit Nina Muigg

Lass die Hürde zur Vision werden – mit Nina Muigg

Das, was wesentlich ist, begreifen wir am besten durch inspirierende Geschichten. Dadurch bekommen wir einen leichten Zugang zu dem, worum es in Wahrheit geht. Denn der Kern der Wahrheit rückt durch das intuitive Verstehen von Geschichten immer näher.

Das ist die tiefe Überzeugung von Nina Muigg, und dieser Vision hat sie auch ihren „Inspirierende Lebensgeschichten Kongress“ gewidmet.

Ich bin sehr dankbar, dass ich in diesem Kongress-Interview mit Dir meinen eigenen Weg, ja, ich möchte fast sagen, meine Lebensreise, mit Dir teilen darf. Wir sprechen darüber, wie mein Leben früher aussah und welche Blockaden und Hürden mich daran hinderten, mich selbst als Frau so zu leben, wie ich mir das eigentlich ganz tief im Herzen wünschte. Ich erzähle Dir, wie ich mich auf die Suche nach Lösungen machte. Und wie daraus schließlich mein Herzensprojekt „Lebendig Frau Sein“ entstand.

Es geht um Peinlichkeit und Scham, um gesellschaftliche Erwartungen und Rollen. Aber vor allem auch um Mut, Freiheit und was für mich das Wesentlichste in meinem Leben ist. Und warum ich nicht mehr von meinem Weg lassen kann, seit ich einmal auf den Geschmack gekommen bin – auch, wenn es nicht immer einfach ist.

Und wenn Dich meine Geschichte inspiriert, dann hat dieses Interview seinen Sinn erfüllt! 😊

Wer ist Nina Muigg?

Nina Muigg weiß sehr gut aus eigener Erfahrung, was es bedeutet, die eigene Leuchtkraft zu unterdrücken. Deshalb veranstaltet sie regelmäßig Online-Kongresse und andere Events, um Menschen auf dem Weg in ihre Sichtbarkeit, Natürlichkeit und Leuchtkraft zu bringen und zu begleiten.

Hier findest Du alle Infos zu Nina und ihrem Kongress: Inspirierende Lebensgeschichten Kongress

Melde Dich hier für den Insight-Letter an

 

Lebendig Frau SEIN
https://lilian-runge.de

Zur Facebook-Gruppe
https://www.facebook.com/groups/lebendigfrauSEIN/

Zum Lebendig Frau SEIN Podcast
https://lilian-runge.de/Kategorie/podcast/

Kommentar & Bewertung abgeben:
https://podcasts.apple.com/de/podcast/lebendig-frau-sein/id1503506448

oder einfach die Podcast-App im iPhone/iPad öffnen, nach „Lebendig Frau SEIN“ suchen, auswählen und dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!
 
Licensor’s Author Username: musicfox UG
Licensee: Lilian Runge-Rieken
Item Title: MF-1210: „Chilly Tunes“
Item ID: 39343
Purchase Date: 2019-11-21

Kontakt

Du hast Fragen oder ein bestimmtes Anliegen? Schreib mir gerne!

6 + 6 =