Wie findest Du Deine ganz eigene Form der Lebendigkeit? Gerade, wenn Dich vergangene Ereignisse immer noch klein machen und Dir Schuld und Scham einflößen? Dazu habe ich eine ganz wunderbare Frage erhalten, die ich in dieser Folge beantworte: Lebendig Frau sein, was ist das überhaupt? Freu Dich auf praktische Anregungen und Inspirationen aus meiner eigenen Geschichte.

Was Dich erwartet:

→ Warum es eine Illusion ist, wenn Du Dich alleine fühlst mit Deinem Thema

→ Wieso es so heilsam ist, Dich mit Deinem Schmerz zuzumuten

→ Zwei wirksame Tools für Dein lebendiges Frau Sein: Körperkraft und Intuition

→ Wie Du einen guten Umgang mit Schuld und Scham findest

Feedback, Anmerkungen, Fragen, Themenwünsche? Dann sende mir eine E-Mail an info@lilian-runge.de

Melde Dich hier für den Insight-Letter an

 

Lebendig Frau SEIN
https://lilian-runge.de

Zur Facebook-Gruppe
https://www.facebook.com/groups/lebendigfrauSEIN/

Zum Lebendig Frau SEIN Podcast
https://lilian-runge.de/Kategorie/podcast/

Kommentar & Bewertung abgeben:
https://podcasts.apple.com/de/podcast/lebendig-frau-sein/id1503506448

oder einfach die Podcast-App im iPhone/iPad öffnen, nach „Lebendig Frau SEIN“ suchen, auswählen und dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!

 

Foto von Spencer Selover von PexelsCommons Zero (CC0) Lizenz
 
 
 
 
 
Licensor’s Author Username: musicfox UG
Licensee: Lilian Runge-Rieken
Item Title: MF-1210: „Chilly Tunes“
Item ID: 39343
Purchase Date: 2019-11-21

Kontakt

Du hast Fragen oder ein bestimmtes Anliegen?

Schreib mir gerne!

1 + 12 =