Was ist für Dich guter Sex? Ist ein Orgasmus dafür unabdingbar? Und was kannst Du machen, wenn es bei Dir oder Deinem Partner mit dem Höhepunkt nicht so klappt wie gewünscht? Viele Menschen machen sich enormen Druck, weil sie ein bestimmtes Bild im Kopf haben, wie guter Sex zu sein hat. In dieser Folge möchte ich Dich einladen, diesen Stress aus dem Schlafzimmer zu verbannen. Lade stattdessen doch einmal Deinen kreativen und kindlichen Forschergeist ein.

Was Dich erwartet:

→ wie Du das Sinnliche vor und nach dem Höhepunkt für Dich entdeckst

→ wie Du die üblichen Bilder von Sex hinterfragst und hinter Dir lässt

→ wie Du mehr Genuss und Entspannung in Deine Sexualität bringst

→ was Du tun kannst, wenn sich der Kopf beim Sex einschaltet

→ wie die Sexualität mit Deinem Partner über Jahre spannend und erfüllt bleibt

Feedback, Anmerkungen, Fragen, Themenwünsche? Dann sende mir eine E-Mail an info@lilian-runge.de

Melde Dich hier für den Insight-Letter an

 

Lebendig Frau SEIN
https://lilian-runge.de

Zur Facebook-Gruppe
https://www.facebook.com/groups/lebendigfrauSEIN/

Zum Lebendig Frau SEIN Podcast
https://lilian-runge.de/Kategorie/podcast/

Kommentar & Bewertung abgeben:
https://podcasts.apple.com/de/podcast/lebendig-frau-sein/id1503506448

oder einfach die Podcast-App im iPhone/iPad öffnen, nach „Lebendig Frau SEIN“ suchen, auswählen und dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!

 

Foto von Andrea Piacquadio von Pexels, Commons Zero (CC0) Lizenz

 
 
Licensor’s Author Username: musicfox UG
Licensee: Lilian Runge-Rieken
Item Title: MF-1210: „Chilly Tunes“
Item ID: 39343
Purchase Date: 2019-11-21

Kontakt

Du hast Fragen oder ein bestimmtes Anliegen?

Schreib mir gerne!

10 + 4 =