Das Verhalten meines Partners verletzt mich

Was kannst Du tun, wenn Du den Eindruck hast, dass in Deiner Partnerschaft etwas schief läuft? Das Verhalten Deines Partners verletzt Dich, wenn er zum Beispiel fremd geht. So geht es einer wunderbaren Frau, die so mutig war, mir in einer Mail ihre Situation zu schildern. Sie weiß zwar von seinem Verhalten, traut sich aber nicht, ihn zu konfrontieren oder zu verlassen. In dieser Folge biete ich Dir einen ganz neuen Blickwinkel auf diese herausfordernde Situation an.

Was Dich erwartet:

→ wie es Dir gelingt, an schwierigen Umständen zu wachsen

→ warum es so wichtig ist, pauschale und automatische Urteile zu hinterfragen

→ wie Du verhinderst, in Leid und Schmerz zu versinken

→ wie Du die Ursache hinter Triggern und Dynamiken in Beziehung entdeckst

Feedback, Anmerkungen, Fragen, Themenwünsche? Dann sende mir eine E-Mail an info@lilian-runge.de

Melde Dich hier für den Insight-Letter an

 

Lebendig Frau SEIN
https://lilian-runge.de

Zur Facebook-Gruppe
https://www.facebook.com/groups/lebendigfrauSEIN/

Zum Lebendig Frau SEIN Podcast
https://lilian-runge.de/Kategorie/podcast/

Kommentar & Bewertung abgeben:
https://podcasts.apple.com/de/podcast/lebendig-frau-sein/id1503506448

oder einfach die Podcast-App im iPhone/iPad öffnen, nach „Lebendig Frau SEIN“ suchen, auswählen und dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!

 

Foto von Vera Arsic von PexelsCommons Zero (CC0) Lizenz

 
Licensor’s Author Username: musicfox UG
Licensee: Lilian Runge-Rieken
Item Title: MF-1210: „Chilly Tunes“
Item ID: 39343
Purchase Date: 2019-11-21

Kontakt

Du hast Fragen oder ein bestimmtes Anliegen?

Schreib mir gerne!

1 + 7 =