Vom Wollen ins Tun kommen
  • Vom Wollen ins Tun kommen – wie gelingt Dir das?
  • Wie oft hast Du schon versucht, eine Veränderung durchzusetzen – und es wieder nicht geschafft oder nicht gemacht?

Es gibt viele Menschen, denen es ähnlich geht: Sie wollen etwas verändern. Sie wissen genau, dass sie etwas nicht mehr aushalten wollen. Doch in der Situation, in der es wirklich darauf ankommt, scheitern sie. Woran liegt das? 

In dieser Podcast-Episode erfährst Du, wie Du diese frustrierende Schleife beendest.

Wenn Du Deinen Wunsch wirklich wahr machen und für Dich gehen möchtest, dann brauchst Du eines: Kraft. Du darfst lernen, Dich mit Deinen inneren Ressourcen zu verbinden. Vergiss den Glauben, dass Veränderung, die Du wirklich willst, immer leicht gehen muss. Du darfst vielmehr so viel Kraft in Dir entwickeln, dass Du immer wieder aufstehst und losgehst, egal wie schwer der Weg zu Deinem Ziel sein mag.

Das erste, was Du dafür tun kannst, ist Deinem destruktiven Gedankenchaos ein klares Stop zu setzen. Nein, es ist nicht wahr, dass Du das nicht kannst – egal, wie oft Du schon gescheitert bist. Und es stimmt auch nicht, dass es nicht sein soll. Denn Dein Wunsch brennt auch nach all der Zeit und all Deinen Fehlversuchen noch in Dir, oder? 

Erziehe deshalb Deinen Verstand, der Dich immer wieder klein macht und Deine Energie raubt. Dann richte Deinen Fokus auf etwas aus, das Dich stärkt:

  • Was lässt Dich nach vorne blicken statt nach unten auf den alten Mist? 
  • Was zündet Dich innerlich so an, dass Du gar nicht mehr anders kannst, als vorwärts zu gehen?

Das Wichtigste ist jetzt, dass Du Deinen Popo hoch und in Aktion kommst. Durch Dein körperliches Erleben kannst Du erfahren, welche Kraft in Dir steckt und dass Du es doch schaffst. Wenn Du Dich nach innen wendest und dort etwas veränderst, werden sich auch auch die Stellschrauben im Außen neu einstellen. Auch wenn Du geglaubt hast, dass sich diese eine Sache niemals verändern wird.

Feedback, Anmerkungen, Fragen, Themenwünsche? Dann sende mir eine E-Mail an info@lilian-runge.de

Du möchtest endlich vom Wollen ins Tun kommen? Dann stärke Dein Urvertrauen und verbinde Dich mit Deiner inneren Kraft: Melde Dich zu meinem LIVE-SEMINAR „Urvertrauen & Hingabe“ Anfang August 2021 an.

Melde Dich hier für den Insight-Letter an

 

Lebendig Frau SEIN
https://lilian-runge.de

Zur Facebook-Gruppe
https://www.facebook.com/groups/lebendigfrauSEIN/

Zum Lebendig Frau SEIN Podcast
https://lilian-runge.de/Kategorie/podcast/

Kommentar & Bewertung abgeben:
https://podcasts.apple.com/de/podcast/lebendig-frau-sein/id1503506448

oder einfach die Podcast-App im iPhone/iPad öffnen, nach „Lebendig Frau SEIN“ suchen, auswählen und dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!
 
Licensor’s Author Username: musicfox UG
Licensee: Lilian Runge-Rieken
Item Title: MF-1210: „Chilly Tunes“
Item ID: 39343
Purchase Date: 2019-11-21

Kontakt

Du hast Fragen oder ein bestimmtes Anliegen?

Schreib mir gerne!

6 + 15 =