Scham trennt uns. Scham bringt uns dazu wegzugehen anstatt hinzuschauen. Denn sie brennt heiß in uns und oft haben wir das Gefühl, sie nicht halten zu können. Und doch lohnt es sich, Dich Deiner Scham zuzuwenden und Dich mitzuteilen. Weil in ihr ein wunderbares Geschenk verborgen liegt. Welches das ist, erfährst Du in meiner Antwort auf die mutige Frage einer wunderbaren Frau zu diesem Thema.

Was Dich erwartet:

→ wie Scham uns kollektiv einschränkt

→ wieso Du mit Deiner Scham nicht alleine bist, auch wenn Du das denkst

→ was Du aktiv und sofort tun kannst, wenn Du mit Deiner Scham konfrontiert wirst

→ wieso es so wichtig ist, immer wieder kleine und konkrete Schritte im Alltag zu tun

→ warum es sich lohnt ein heilsames Feld zu schaffen, in dem Du Dich mit Deiner Scham zeigen kannst

Feedback, Anmerkungen, Fragen, Themenwünsche? Dann sende mir eine E-Mail an info@lilian-runge.de

Melde Dich hier für den Insight-Letter an

 

Lebendig Frau SEIN
https://lilian-runge.de

Zur Facebook-Gruppe
https://www.facebook.com/groups/lebendigfrauSEIN/

Zum Lebendig Frau SEIN Podcast
https://lilian-runge.de/Kategorie/podcast/

Kommentar & Bewertung abgeben:
https://podcasts.apple.com/de/podcast/lebendig-frau-sein/id1503506448

oder einfach die Podcast-App im iPhone/iPad öffnen, nach „Lebendig Frau SEIN“ suchen, auswählen und dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!

 

Foto von Uncoated von Pexels, Commons Zero (CC0) Lizenz

 
 
Licensor’s Author Username: musicfox UG
Licensee: Lilian Runge-Rieken
Item Title: MF-1210: „Chilly Tunes“
Item ID: 39343
Purchase Date: 2019-11-21

Kontakt

Du hast Fragen oder ein bestimmtes Anliegen?

Schreib mir gerne!

1 + 1 =