Entdecke, was Dir wirklich gut tut

Entdecke, was Dir wirklich gut tut!

In der heutigen Folge soll es ausnahmsweise einmal nicht um die Frage einer meiner Podcast-Hörerinnen gehen, sondern um ein anderes Thema, das mir sehr am Herzen liegt. 💜

Ich weiß, dass viele von Euch – vielleicht auch Du – sich mit ihren Problemen und inneren Themen einsam fühlen. Weil es vielleicht Tabuthemen sind, über die man gesellschaftlich nicht spricht. Und weil auch keine vertraute Person da ist, mit der man darüber sprechen kann.

Ich selber kenne das aus meinem eigenen Leben nur allzu gut! Ich habe das selbst mit ganz vielen verschiedenen, krassen Themen immer wieder erlebt und ich dachte, ich bin das einzige Alien, das genau dieses Problem hat. Und ich konnte auch vieles davon bis zu einem gewissen Punkt alleine bearbeiten und transformieren, aber ab einem bestimmten Punkt kam ich nicht weiter.

Aber wenn ich dann gewagt habe, mir Hilfe zu holen, dann habe ich gemerkt: Ich bin nicht allein! Es gibt so viele andere, die genau dieses Thema auch haben und an genau diesem Punkt genauso verzweifelt sind wie ich. Und es gibt Lösungen dafür, weil es andere Sichtweisen gibt, die ich in dem Moment der Verzweiflung oder der emotionalen Irritation einfach alleine nicht sehen kann.

Nun möchte ich Frauen, denen es so geht wie mir früher, selbst einen geschützten Raum geben, wo Heilung stattfinden kann. Wo sie vertrauen und sich so zeigen können, wie sie sind.

Für diese Frauen habe ich ein exklusives, 2-monatiges Online-Event ins Leben gerufen:

Entdecke, was Dir wirklich gut gut! 8 Wochen lang werde ich intensiv mit einem kleinen, ausgesuchten Kreis von Frauen zusammenarbeiten, die ich anhand eines persönlichen Gespräches auswähle.

Das Event startet am 13. März 2022 und man kann es nirgends öffentlich buchen.

Es geht unter anderem um diese Themen:

🌸 Wie Du Dir selbst treu sein kannst
🌸 Wie Du Deinen Körper akzeptieren kannst
🌸 Wie Du mit Körpersymptomen umgehen kannst
🌸 Wie Du umsetzt, was Du Dir vornimmst
🌸 Wie Du mit Scham umgehen kannst
🌸 …und vieles mehr

🌹 ….und natürlich bringst Du auch Deine ganz persönlichen Fragen und Themen ein!

Alle Details erfährst Du in einem persönlichen Gespräch. Wenn Du ernsthaft interessiert bist, dann schick mir dazu eine Mail an: info@lebendig-frau-sein.de  

Du kannst mich auch über diesen Link kontaktieren: https://lilian-runge.de/events-online-kurse/

Es gibt nur wenige Plätze, und ich freue mich, wenn Du dabei bist ❣

 

Feedback, Anmerkungen, Fragen, Themenwünsche? Dann sende mir eine E-Mail an info@lebendig-frau-sein.de

Melde Dich hier für den Insight-Letter an

 

Lebendig Frau SEIN
https://lilian-runge.de

Zur Facebook-Gruppe
https://www.facebook.com/groups/lebendigfrauSEIN/

Zum Lebendig Frau SEIN Podcast
https://lilian-runge.de/Kategorie/podcast/

Kommentar & Bewertung abgeben:
https://podcasts.apple.com/de/podcast/lebendig-frau-sein/id1503506448

oder einfach die Podcast-App im iPhone/iPad öffnen, nach „Lebendig Frau SEIN“ suchen, auswählen und dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!
 
Licensor’s Author Username: musicfox UG
Licensee: Lilian Runge-Rieken
Item Title: MF-1210: „Chilly Tunes“
Item ID: 39343
Purchase Date: 2019-11-21

Kontakt

Du hast Fragen oder ein bestimmtes Anliegen? Schreib mir gerne!

12 + 11 =