Was Sex über Dich verrät

Heiße Sache: Slow Sex

Heute geht es um ein sehr spannendes Thema. Es ist ein eigenes Erlebnis aus meinem ganz normalen Alltag, das ich gerne mit Dir teilen möchte.

Und eines möchte ich kurz vorwegschicken:

Wenn Du zu den Menschen gehörst, die sagen, dass sie genug mit sich selbst zu tun haben, sich nicht für Tiefgründiges zum Thema Sex interessieren oder es Dir zu nervig ist, Dich überhaupt mit dem Thema auseinanderzusetzen – dann ist diese Folge ganz sicher nichts für Dich 😊

Neulich saß ich ziemlich spontan abends mit acht Menschen, von denen ich nur einen wirklich kannte, an einem schönen Lagerfeuer. Bis auf eine Person waren es alles Männer. Unter diesen Leuten war ein Pärchen, das gerade ganz offensichtlich eine große Diskussion hatte.

Auf meine Nachfrage hin erzählten sie mir überraschend offen, dass es um Sex ginge. Und dass der Punkt sei, dass beide sich jeder auf seine Art nicht gesehen fühlte und das Gefühl hatte, einfach allein zu sein.

Diese Offenheit hat mich sehr berührt, zumal wir uns ja gar nicht kannten. Und irgendwann fragten mich die beiden recht spontan: „Lilian, was hältst Du eigentlich von all diesen verschiedenen Bewegungen im Bereich Sex, also wie zum Beispiel Slow Sex und Ähnliches?“

Und wenn Du mich schon ein bisschen kennst, dann weißt Du ja, dass ich die Dinge gerne im ganz großen Zusammenhang sehe und betrachte. Das ist beim Thema Sex nicht anders.

In dieser Podcastfolge möchte ich mit Dir teilen

  • Was mich besonders überrascht hat im Gespräch über dieses Thema
  • Warum ich denke, dass Slow Sex nur etwas für Mutige ist
  • Was Slow Sex mit Dingen wie Achtsamkeit und Echtsein zu tun hat
  • Was uns die Art, wie wir Sex haben, sagt
  • Und noch vieles mehr

Lass uns gemeinsam eintauchen in diese gleichzeitig sensible und sehr spannende Thematik!

Und wenn Du Dir mehr Bei-Dir-Selbst-Sein und Echtheit in Deinem Leben wünschst, dann möchte ich Dich noch ganz herzlich zu meinem nächsten Live-Seminar einladen:

Es heißt „Lebe, was Dir wirklich gut tut! Mit Embodiment Deine eigenen Grenzen sprengen“ und findet vom 15.-18. September (Achtung, neuer Termin) in Emmendingen statt.

Hier findest Du alle Infos: Lebe, was Dir wirklich gut tut!

 

Feedback, Anmerkungen, Fragen, Themenwünsche? Dann sende mir eine E-Mail an info@lebendig-frau-sein.de

 

Melde Dich hier für den Insight-Letter an

 

Lebendig Frau SEIN
https://lilian-runge.de

Zur Facebook-Gruppe
https://www.facebook.com/groups/lebendigfrauSEIN/

Zum Lebendig Frau SEIN Podcast
https://lilian-runge.de/Kategorie/podcast/

Kommentar & Bewertung abgeben:
https://podcasts.apple.com/de/podcast/lebendig-frau-sein/id1503506448

oder einfach die Podcast-App im iPhone/iPad öffnen, nach „Lebendig Frau SEIN“ suchen, auswählen und dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!
 
Licensor’s Author Username: musicfox UG
Licensee: Lilian Runge-Rieken
Item Title: MF-1210: „Chilly Tunes“
Item ID: 39343
Purchase Date: 2019-11-21

Kontakt

Du hast Fragen oder ein bestimmtes Anliegen? Schreib mir gerne!

11 + 14 =