Lebe, was Dir wirklich gut tut!

Wie Du das, was Du in Dir trägst endlich in die Welt bringst

Wenn Du Dich in aller Tiefe fragst:

  • Wie sehr lebe ich meine innere Wahrheit?
  • Wie sehr fühle ich mich wohl mit mir und dem, wie ich mich zeige und was ich sage?
  • Wie oft habe ich das Gefühl, etwas, das ich spüre oder empfinde, verleugnen zu müssen?
  • Wie stark fühle ich mich von meinem Alltag in Beschlag genommen, sodass ich am Ende doch wieder nicht wirklich das für mich tue, wovon ich eigentlich weiß, dass es mir gut täte?

Wenn hier etwas in Dir in Resonanz geht, wenn Du Dich darin wiederfindest, dann ist vielleicht mein Live-Seminar im Juli genau das Richtige für Dich: Lebe, was Dir wirklich gut tut!

Frage: Lilian, was hat Dir am meisten geholfen, wenn Du gespürt hast, Du möchtest etwas überwinden oder etwas in die Welt bringen – trotz Deiner Unsicherheit, Deinen Zweifeln und Ängsten?

Tatsächlich gab es in meinem Leben von Kindheit an und bis heute so einige Herausforderungen, Tiefpunkte und krasse Momente. Da wären zum Beispiel:

  • Unsicherheit, die weit über das normale Maß hinausging und die mich wie am Leben hinderte
  • Eine angeborene Hautkrankheit
  • Starke Allergien
  • Essstörungen
  • Depressive Phasen
  • Der Verlust des Menschen, von dem ich dachte, mit ihm alt zu werden

Und ja, mir ist bewusst, dass es im Gegensatz zu dem, was ich erlebt habe, Schicksale gibt, für die es keine Worte gibt.

Aber wir dürfen uns selber mit unserer Not, unserem Schmerz und unseren Ängsten ernst nehmen. Denn wenn wir das nicht tun, dann sind wir permanent im Widerstand und in der Ablehnung mit uns selber. Und das ist dann am Ende nur ein abgespaltenes Fake-Leben, aber nichts Echtes.

In dieser Podcastfolge spreche ich über meine 6 Lernpunkte bzw. „Tools“, wenn es darum geht, wie Du das, was Du in Dir trägst, endlich in die Welt bringst. Ich bin mir sicher, einiges davon wird Dich überraschen!

Möchtest Du gerne in einem geschützten Raum lernen, wie Du Dich selbst und Deine innere Wahrheit in die Welt bringen kannst? Trotz Ängsten und Zweifeln?

Hier findest Du alle Infos zu meinem aktuellen Seminar Lebe, was Dir wirklich gut tut! vom 14.-17. Juli 2022 in Emmendingen. Ich würde mich freuen, wenn Du dabei bist!

Feedback, Anmerkungen, Fragen, Themenwünsche? Dann sende mir eine E-Mail an info@lebendig-frau-sein.de

 

Melde Dich hier für den Insight-Letter an

 

Lebendig Frau SEIN
https://lilian-runge.de

Zur Facebook-Gruppe
https://www.facebook.com/groups/lebendigfrauSEIN/

Zum Lebendig Frau SEIN Podcast
https://lilian-runge.de/Kategorie/podcast/

Kommentar & Bewertung abgeben:
https://podcasts.apple.com/de/podcast/lebendig-frau-sein/id1503506448

oder einfach die Podcast-App im iPhone/iPad öffnen, nach „Lebendig Frau SEIN“ suchen, auswählen und dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!
 
Licensor’s Author Username: musicfox UG
Licensee: Lilian Runge-Rieken
Item Title: MF-1210: „Chilly Tunes“
Item ID: 39343
Purchase Date: 2019-11-21

Kontakt

Du hast Fragen oder ein bestimmtes Anliegen? Schreib mir gerne!

13 + 9 =