Trau Dich, sichtbar zu werden!

Trau Dich, sichtbar zu werden!

Sichtbar werden – das ist ein Lieblingsthema von mir, weil es auch zu meiner eigenen Lebensgeschichte gehört.

Und damit ist nicht gemeint, oberflächlich von vielen gesehen zu werden, sondern in einer von uns gewünschten Art und Weise.

Ich erlebe es auch gerade bei meinen Klientinnen, dass es ganz vielen Menschen an gewissen Wendepunkten in ihrem Leben so geht. Sie möchten gerne irgendwo sichtbar werden, klarer in ihrem Ausdruck werden. Sei es beruflich oder privat. Und genau da hadern oder zweifeln sie oder bewegen sich einfach im Kreis.

  • Da ist die Frau, die ihr Mutter-Thema klären möchte bzw. der Mutter gegenüber Grenzen setzen möchte
  • Da ist die Frau, die ihrem Ex-Partner endlich sagen will, wie es mit dem gemeinsamen Sohn laufen soll
  • Oder Frauen, die sich gerade selbstständig machen und Angst haben, sich öffentlich zu zeigen.
  • Oder die Frau, die einen wichtigen Karriereschritt gemacht hat und nun Angst hat, große Veranstaltungen zu leiten.

Warum es beim Thema Sichtbarkeit vor allem darum geht, von innen heraus in die Selbstwahrnehmung und in die Selbstwirksamkeit zu gelangen, teile ich mit Dir in dieser Podcastfolge. Und auch, was drei große Stolperfallen dabei sind, die mir selbst auf meinem Weg begegnet sind.

Wenn Du Lust hast, mehr von dem etwas zu lernen, was ich hier mit Dir teile, dann fühle ich Dich ganz herzlich eingeladen zu meinem Event Stille & Sturm, das Mitte Dezember startet! Es sind acht ganz intensive Abende, wo wir uns genau um solche Themen kümmern werden. Ein Hauptthema in meiner Arbeit ist Embodiment, und es gibt noch einige andere, wesentliche Tools, denen wir uns ebenfalls widmen. Ich würde mich riesig freuen, wenn Du dabei bist!

Melde Dich hier für den Insight-Letter an

 

Lebendig Frau SEIN
https://lilian-runge.de

Zur Facebook-Gruppe
https://www.facebook.com/groups/lebendigfrauSEIN/

Zum Lebendig Frau SEIN Podcast
https://lilian-runge.de/Kategorie/podcast/

Kommentar & Bewertung abgeben:
https://podcasts.apple.com/de/podcast/lebendig-frau-sein/id1503506448

oder einfach die Podcast-App im iPhone/iPad öffnen, nach „Lebendig Frau SEIN“ suchen, auswählen und dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!
 
Licensor’s Author Username: musicfox UG
Licensee: Lilian Runge-Rieken
Item Title: MF-1210: „Chilly Tunes“
Item ID: 39343
Purchase Date: 2019-11-21

Hier kannst Du mir Deine Frage oder Deinen
Themen–Wunsch für eine Podcast Folge senden.

Immer wieder gibt es Podcast-Folgen von mir, in denen ich auf persönliche Fragen oder Themen-Wünsche eingehe. Lass mir also gerne in 3-4 Sätzen Deine Frage zu kommen.

Diese Option ist ohne Gewähr, d.h., ich kann Dir nicht garantieren, zu Deinem Thema eine Folge aufzunehmen. Aber ich liebe dieses Format, bin gerne mit Dir im Kontakt und bemüht, allen Anfragen gerecht zu werden. Selbstverständlich wird Dein Name in der Folge nicht erwähnt.

Datenschutz

15 + 10 =