Wie Du Dir selbst treu bist

Wie Du Dir selbst treu bist

Du musst einfach nur Dir selbst treu sein, dann klappt das auch mit der Karriere, der Beziehung, dem Glück, dem Erfolg, usw. Das sagt sich so leicht. Aber ist es wirklich so einfach?

Spätestens dann, wenn wir das mit dem uns selbst treu bleiben wirklich praktizieren wollen, merken wir, dass das es entweder nicht funktioniert oder sich irgendwie schräg anfühlt.

Wir merken zum Beispiel, dass wir unserem Gegenüber nicht so stark entgegentreten können, wie wir das gerne möchten. Oder wir setzen im Außen alle möglichen Masken auf und spielen Rollen, aber tief drinnen spüren wir das nicht.

Oder wir schauen Menschen zu, die vermeintlich in irgendwas besonders gut sind, was wir auch umsetzen wollen, was wir auch leben oder erleben oder ausdrücken wollen. Und dann versuchen wir, es auch so zu machen und merken, es klappt irgendwie nicht.

Auch mir selbst ist das Thema in meinem Leben immer wieder auf die Füße gefallen. Und deshalb weiß ich, dass dieses sich selbst treu sein eigentlich ein Weg ist, oder auch eine Suche. Und sie startet ganz oft sehr oberflächlich. Und das liegt daran, dass wir verlernt haben, uns wirklich gut zu spüren.

Lass uns in dieser Podcastfolge gemeinsam eintauchen in das Thema und wie es wirklich gelingen kann, sich selbst treu zu sein.

Fühle Dich auch herzlich zu meinem aktuellen Embodiment Event Stille & Sturm eingeladen, das am 13. Dezember 2022 startet! Dort geht es ganz stark darum, wie Du Leichtigkeit, Ruhe und echtes Vertrauen in Dir findest, auch wenn es im Außen turbulent und herausfordernd ist. Und da die aktuellen Zeiten ja nach wie vor für uns alle sehr herausfordernd sind, gibt es glaube ich nichts Wertvolleres, als wirklich gut bei sich anzukommen und dieses innere Gefühl von Vertrauen wieder uns selbst zu finden, wenn wir es im Außen nicht finden. Hier findest Du alle Infos.

 

Melde Dich hier für den Insight-Letter an

 

Lebendig Frau SEIN
https://lilian-runge.de

Zur Facebook-Gruppe
https://www.facebook.com/groups/lebendigfrauSEIN/

Zum Lebendig Frau SEIN Podcast
https://lilian-runge.de/Kategorie/podcast/

Kommentar & Bewertung abgeben:
https://podcasts.apple.com/de/podcast/lebendig-frau-sein/id1503506448

oder einfach die Podcast-App im iPhone/iPad öffnen, nach „Lebendig Frau SEIN“ suchen, auswählen und dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!
 
Licensor’s Author Username: musicfox UG
Licensee: Lilian Runge-Rieken
Item Title: MF-1210: „Chilly Tunes“
Item ID: 39343
Purchase Date: 2019-11-21

Kontakt

Du hast Fragen oder ein bestimmtes Anliegen? Schreib mir gerne!

5 + 6 =