Du musst Dich nicht damit abfinden!

Das Missverständnis, alles annehmen zu müssen

Heute geht es um das Missverständnis, Dinge annehmen zu müssen. Ich habe zu diesem Thema schonmal eine Podcastfolge gemacht: Annehmen, was ist – so ein Mist! Falls Du sie verpasst hast, hör sie Dir gerne hier noch an, es lohnt sich! Auch dort versuche ich schon, dieses Missverständnis etwas deutlich zu machen, da es oft schwer zu greifen ist.

Zu dieser damaligen Podcastfolge hat mir nun eine liebe Hörerin eine Nachricht mit ihren eigenen, sehr persönlichen Erfahrungen zum Thema „Annehmen“ geschickt. Welche das sind, und was meine Gedanken dazu sind, erfährst Du hier in dieser neuen Podcastfolge.

Denn es kursieren im Bereich der Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung immer wieder diese Sätze, die Du vielleicht auch kennst:

  • Ich muss das jetzt so annehmen.
  • Das darf jetzt so sein.
  • Es ist halt, wie es ist und ich muss lernen, das so anzunehmen.

Aber funktioniert das wirklich? Meine Erfahrung ist eher die: Wenn wir ein wenig Bezug zu uns selbst haben, also nicht nur im Denken sind, dann spüren wir, dass es in den meisten Fällen Selbstbetrug ist. Und ich möchte Dich herzlich einladen, mit mir tiefer in das Thema einzutauchen.

Und wenn Du erleben möchtest, welchen Weg Du nehmen kannst, um Dir selbst näherzukommen, dann sei gerne bei meinem neuen Event dabei, das Mitte Dezember startet. Es wird sehr viel darum gehen, über Körperarbeit, über eine tiefere Form der Selbstreflexion, wirklich gut bei sich selbst zu landen und die eigene Wahrheit wieder mehr zu spüren. Und von da aus wirklich gute Entscheidungen treffen zu können. Hier findest Du alle Infos.

Melde Dich hier für den Insight-Letter an

 

Lebendig Frau SEIN
https://lilian-runge.de

Zur Facebook-Gruppe
https://www.facebook.com/groups/lebendigfrauSEIN/

Zum Lebendig Frau SEIN Podcast
https://lilian-runge.de/Kategorie/podcast/

Kommentar & Bewertung abgeben:
https://podcasts.apple.com/de/podcast/lebendig-frau-sein/id1503506448

oder einfach die Podcast-App im iPhone/iPad öffnen, nach „Lebendig Frau SEIN“ suchen, auswählen und dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!
 
Licensor’s Author Username: musicfox UG
Licensee: Lilian Runge-Rieken
Item Title: MF-1210: „Chilly Tunes“
Item ID: 39343
Purchase Date: 2019-11-21

Kontakt

Du hast Fragen oder ein bestimmtes Anliegen? Schreib mir gerne!

3 + 1 =